* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.05.14 12:20
    Liebe ist so kompliziert






Tut mir leid.

Sorry dass ich nur wenigstens deine Ehrlichkeit wollte, sry dass ich mehr Zeit mit dir wollte. Sorry dass ich für UNS mein Studium an den Nagel gehangen habe! & von dir verlangt habe, die Landwirtschaft aufzugeben. tut mit leid wenn ich dir das Gefühl gegeben habe mich anlügen zu müssen. Tut mir leid dass ich auch mal möchte dass sich deine Welt mal nur um mich dreht. Tut mir leid dass ich uns noch eine Chance geben will & tut mir leid dass ich dafür aber was überzeugendes erwarte. Tut mir leid dass ich alles über mich hergehen lassen habe. Tut mir leid dass ich mir Frechheiten von deinen freunden anhören lasse. Sorry dass ich alles in dich reingesteckt habe. Meine Kraft, meine mühe, meine Zeit, meine Pläne, mein vertrauen, meine liebe. Tut mir leid dass ich nicht auf den Ring ohne Dich fahren wollte weil ich mein erstes Ringerlebnis mit dir haben wollte. Tut mir leid dass ich an uns geglaubt habe. Tut mir leid wenn du nicht so fühlst wie ich. Tut mir leid dass ich bedingungslos liebe. Und zwar dich allein & dabei Menschen wie meinen Vater sitzen lasse. Tut mir leid dass ich dir mein Leben schenken wollte & tut mir leid dass ich mich immer vergesse wenn ich liebe und versuche Eine perfekte Freundin zu sein. Es! tut! mir! leid! Ich werde dich zu nichts mehr zwingen...

Aber vielleicht bin ich es Schuld, vielleicht habe ich einfach zu hohe Erwartungen...
26.5.14 16:21
 
Letzte Einträge: 22.5.2014, einfacher, Trost?, Bereit?, Gewohnheit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung