* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.05.14 12:20
    Liebe ist so kompliziert






Verzweiflung

Wir haben geredet & ich glaube dir, dass du weiter um mich kämpfst.

Dennoch schreibst du komisch mit mir, beantwortest mir meine Fragen nur mit komischen Smileys & ich verzweifle...

Heute hättest du was für mich, hast du gesagt, doch ich habe das Gefühl, ich muss doch noch länger warten ...

Und mir fehlt die Kraft zum Warten.

Als ich das erste Mal Schluss gemacht habe, hast du mir einen dreiseitigen Brief geschrieben. Ich fand es so schön, du warst bereit, dich zu ändern, aber diese Bereitschaft war nur für zwei Wochen vorhanden oder mehr ein Schein als Sein...

Ich will meinen Helden endlich wieder in meinen Armen halten...
26.5.14 10:59
 
Letzte Einträge: 22.5.2014, einfacher, Trost?, Bereit?, Gewohnheit, Tut mir leid.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung