* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.05.14 12:20
    Liebe ist so kompliziert






Bereit?

Ich will dir so gerne verzeihen.
Aber das werde ich wahrscheinlich niemals richtig können.
Du sagst zwar du gibst mir Zeit, aber ich habe Angst, dass du dich weiter mit anderen triffst...um deine Zeit nicht zu vergeuden.

ich vermisse dich, so sehr.
Aber irgendwo weigert sich etwas in mir, dir zu vertrauen, bis etwas wirklich Überzeugendes geschieht.

Und mein Wunsch ist...
Bitte lass mich nicht hängen.

ich warte...auf dich.
24.5.14 10:34
 
Letzte Einträge: 22.5.2014, einfacher, Trost?, Gewohnheit, Tut mir leid.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung