* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.05.14 12:20
    Liebe ist so kompliziert






einfacher

Wie schon oft gesagt, habe ich sehr viel Zeit zum Nachdenken.

Es wäre einfacher, wenn du mich nicht mehr lieben würdest.
Dann würde ich verstehen, warum du mir das alles angetan hast.
Aber so kann ich es einfach nicht nachvollziehen, wie man das einem antun kann. Ich verstehe nicht, wie man einen Menschen, den man angeblich liebt so weh tun kann. So enttäuschen.

Aber mir geht es heute etwas besser, denn heute geht es mal nur um mich. Heute in vier Stunden werde ich wieder auf dem Platz stehen.
23.5.14 15:37
 
Letzte Einträge: 22.5.2014, Trost?, Bereit?, Gewohnheit, Tut mir leid.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung