* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.05.14 12:20
    Liebe ist so kompliziert






22.5.2014

17.07Uhr

Die Internetseite von myblog hat leider nicht geladen, deswegen schreibe ich erst jetzt wieder...
ich halte meine Gefühle gerade in einem Word-Dokument fest.

Heute morgen schien die Sonne noch so schön & am Nachmittag ziehen plötzlich die Wolken auf & ein Gewitter macht sich breit.
So schnell ging es auch in unserer Beziehung, nichtsahnend verlierst du das Schöne & du bist machtlos dagegen...
Aber ich saß ja so oder so in meinem Zimmer. Egal, ob die Sonne schien oder Regen fiel & egal, ob ich mit dir zusammen war & auf dich wartete oder ob du mich mit einem gebrochenem Herzen zurücklässt...

Meine einzige Freude momentan ist, dass ich bald ein Spiel haben werde. Und wenigstens da kann ich aufhören, an dich zu denken.

20.03Uhr

Wo ist deine Heldentat?
Verteidigt man seine Freundin so ? Indem man sich bei den Übeltätern entschuldigt & bedankt?
Dafür dass sie mich verletzt haben?
Nennst du das Klartext? Zurechtweisen?
Nicht wirklich überzeugend...
23.5.14 07:17
 
Letzte Einträge: einfacher, Trost?, Bereit?, Gewohnheit, Tut mir leid.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung