* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.05.14 12:20
    Liebe ist so kompliziert






warum

ich dachte, ich könnte es hier verarbeiten, doch mit jedem Eintrag fühle ich mich immer schlimmer.
werde ich dich jemals erreichen? dein Herz berühren?
Denn das habe ich scheinbar nicht.

"Because you don't destroy people you love...

Sag mir warum. Erkläre mir bitte, warum du das noch tust?
ich habe dir immer gesagt, dass ich nichts dagegen habe & du mir nichts zu verheimlichen brauchst. Aber durch die Lügen gibst du mir Grund zum Misstrauen.
Ich schenkte dir Akzeptanz, Respekt & Vertrauen.
Mann ich komm damit nicht klar...

Warum?
Was habe ich dir getan?

Oder ich bin dir einfach nicht genug...


PS.: Ich liebe dich.

PPS.: Wenn du das alles liest, hoffe ich, dass du meinen Schmerz spürst...
21.5.14 23:07
 
Letzte Einträge: 22.5.2014, einfacher, Trost?, Bereit?, Gewohnheit, Tut mir leid.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung